Donnerstag 7. November 2013, 20:10
Hi Leute,
ich lieb äugle auch schon mit dem XP, aber bei einem Preis von 1600,00€ wie ich Ihn gesehen habe muß man schon 2x hinschauen
Wer von Euch XP Besitzern könnte mir eine gute Bezugsquelle nennen ( natürlich seriöser Shop mit Garantie usw. ) wo man zu einem vernünftigen Preis
an ein Gerät rankommt
Über Links zu Händlern, Preisen usw. würde ich mich freuen
Donnerstag 7. November 2013, 20:16
Coindancer hat geschrieben:Hi Leute,
ich lieb äugle auch schon mit dem XP, aber bei einem Preis von 1600,00€ wie ich Ihn gesehen habe muß man schon 2x hinschauen
Wer von Euch XP Besitzern könnte mir eine gute Bezugsquelle nennen ( natürlich seriöser Shop mit Garantie usw. ) wo man zu einem vernünftigen Preis
an ein Gerät rankommt
Über Links zu Händlern, Preisen usw. würde ich mich freuen

Schreibe mal den Brutus an, der wird dir helfen
Donnerstag 7. November 2013, 20:16
Frage mal Brutus

edit:
Verdammt Sarkozi war schneller
Donnerstag 7. November 2013, 20:17
ich kann nur auf Franz vermitteln
Donnerstag 7. November 2013, 20:22
@ALL,
danke Euch, das werd ich machen
Donnerstag 7. November 2013, 20:29
Coindancer hat geschrieben:@ALL,

Frage ihn jetzt, weil er gut gelaunt ist, da er Urlaub macht
Donnerstag 7. November 2013, 20:35
Sarkozi hat geschrieben:Coindancer hat geschrieben:@ALL,

Frage ihn jetzt, weil er gut gelaunt ist, da er Urlaub macht

Is schon raus die PM an Brutus
Merci Raymond
Donnerstag 7. November 2013, 20:37
jep, würde dir auch Brutus empfehlen
Donnerstag 7. November 2013, 20:39
Donnerstag 7. November 2013, 21:02
Hallo,
Sarkozi hat geschrieben:ich kann nur auf Franz vermitteln
Womit man gut zurecht kommt! Hatte in der Schule auch nur englisch, aber nur wenige Menüpunkte muß man sich merken, der Rest ist dem Deutschen/Englischen zumindest ähnlich...
Grüße,
Adebar
Donnerstag 7. November 2013, 21:07
Adebar hat geschrieben:Hallo,
Womit man gut zurecht kommt! Hatte in der Schule auch nur englisch, aber nur wenige Menüpunkte muß man sich merken, der Rest ist dem Deutschen/Englischen zumindest ähnlich...
Grüße,
Adebar
Hi,
weil Du es gerade ansprichst, da habe ich auch noch so meine bedenken ob ich Ihn vernünftig bedienen kann
Kenne nämlich keinen Sondler in meiner Gegend der mir in der Praxis behilflich sein könnte
Donnerstag 7. November 2013, 22:06
11889 Hier werden Sie geholfen
Mehr Hilfe als hier wirst kaum finden denke ich..........Praxis wird sich von selber einstellen ....Wird mir auch so gehen...
Freitag 8. November 2013, 05:51
moin,
Ich hab noch einen, 1 jahr alt und 5 x benutzt........
Freitag 8. November 2013, 08:38
Hallo Coindancer,
Coindancer hat geschrieben:Adebar hat geschrieben:Hallo,
Grüße,
Adebar
Hi,
weil Du es gerade ansprichst, da habe ich auch noch so meine bedenken ob ich Ihn vernünftig bedienen kann
Kenne nämlich keinen Sondler in meiner Gegend der mir in der Praxis behilflich sein könnte

ich hatte selbst jetzt zwei Jahre eine Fernbedienung mit franz. Menü im Gebrauch. Habe sie jetzt im Juli durch günstige Umstände tauschen können - aber eigentlich nur wegen des hierzulande höheren Wiederverkaufswertes und der Tatsache, daß meine Fernbedienung ursprünglich eine V1.2 war und demnach auch der Akku schon etwas abgehangen war...
Nein, ging eigentlich gut. Lediglich Dinge wie Bodenfilter = Silencer und Schwenken = Tracking sowie die Worte für "Programm speichern" und "Lautsprecher" muß man sich halt merken.
Ein Freund von mir hat auch eine "Französin"

Im Bedarfsfall könnte ich da die ganzen Menüpunkte mal gegenüberstellen.
Zumal: hat man einmal ein gangbares Programm kreiert, paßt man dann ohnehin nur noch wenige Parameter der Örtlichkeit an. Man will ja nicht laufend eine andere Tondarstellung.
Notfalls kann man die Sprache ja ändern lassen, soll wohl so um die 30€ kosten.
Grüße,
Dierk
Freitag 8. November 2013, 09:41
Hi Dierk,
danke für den netten Beitrag,daß lässt mich doch gleich wieder ruhiger an die Sache der Anschaffung rangehen.
So wie ich sehe sind hier im Forum eh der Großteil mit XP unterwegs, wo ich mir bestimmt die ein od. andere Problembehebung
holen kann
Dank Euch nochmal für das Rege interesse am Thema
Samstag 9. November 2013, 07:53
nimm den vom nordmann, der ist gepflegt, u. ein schnäppchen.
Samstag 9. November 2013, 08:20
brutus hat geschrieben:nimm den vom nordmann, der ist gepflegt, u. ein schnäppchen.

Hi Brutus,
hab schon Kontakt aufgenommen, Danke
Freitag 22. November 2013, 01:12
Welche Vorteile versprichst du dir vom Deus gegenüber deinem T2???
Freitag 22. November 2013, 09:16
Hi Münzjäger,
das Angebot wie ich mir den Deus zusammen stellen wollte kommt lt. Händler erst im Frühling auf den Markt, darum habe ich mir jetzt den T2 SE gekauft, war ein gutes Angebot