Themenbezogen
Mittwoch 12. März 2014, 20:18
Hallo,
aus der Tageszeitung vom letzten Samstag. Also, damit ihr's wißt: wenn ihr beim Sondeln Raubgräber beobachtet - nicht ansprechen, die lügen alle. Sofort die Gesetzeshüter rufen und augenblicklich verhaften lassen
Grüße,
Dierk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mittwoch 12. März 2014, 20:35
gott ist die hässlich!
Mittwoch 12. März 2014, 20:36
Ich frag mich, wovon die Frau nachts träumt.
Gruß Shamash
Mittwoch 12. März 2014, 20:45
Cherokee hat geschrieben:gott ist die hässlich!

@cher Bitte, Contenance Du hast zwar Recht aber so was schreibt man nicht....
Zum Glück besitze ich keinen Klappspaten und wenn man es genau nimmt nicht mal einen Detektor
Mittwoch 12. März 2014, 20:50
Shamash hat geschrieben:Ich frag mich, wovon die Frau nachts träumt.
Gruß Shamash
Das will ich gar nicht wissen
Mittwoch 12. März 2014, 20:54
Hallo,
Cherokee hat geschrieben:gott ist die hässlich!

sei doch nicht so gemein - sie meint's es doch nur gut
Mittwoch 12. März 2014, 21:10
Ich meint ,es wäre von Anfang an klar gewesen,dass dieses Forum von solch einem Schund verschont bleibt.Wir sind hier unter uns ,unter zivilisierten ,selbstbewussten und freien Bürgern, die sich nicht mit den psychischen Problemen und Wahnvorstellungen überforderter Krankmenschen auseinandersetzen müssen.Dafür ist die Klapse zuständig. Finanziert aus den Beiträgen der gesunden Bevölkerung.
Mittwoch 12. März 2014, 21:33
Claire Grube hat geschrieben:Ich meint ,es wäre von Anfang an klar gewesen,dass dieses Forum von solch einem Schund verschont bleibt.Wir sind hier unter uns ,unter zivilisierten ,selbstbewussten und freien Bürgern, die sich nicht mit den psychischen Problemen und Wahnvorstellungen überforderter Krankmenschen auseinandersetzen müssen.Dafür ist die Klapse zuständig. Finanziert aus den Beiträgen der gesunden Bevölkerung.
Ist ja auch mehr etwas zur heiteren Belustigung in unseren öden Sondlertagen, denn bei vollem Verstand ist die arme Irre sicher nicht,wenn man so liest was sie von sich gibt.
So etwas kann man doch nicht ernst nehmen.
Mittwoch 12. März 2014, 21:39
ok,sorry für meine Überreaktion
allerdings kann mir angesichts solcher Dummfotzen schon der Kragen platzen,und bis es soweit ist,dann brauchts schon einiges
Mittwoch 12. März 2014, 21:50
Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, daß "gut gemeint" das Gegenteil von "gut" ist!
Adebar hat geschrieben:Hallo,
Cherokee hat geschrieben:gott ist die hässlich!

sei doch nicht so gemein - sie meint's es doch nur gut

Mittwoch 12. März 2014, 21:59
Laki hat geschrieben:Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, daß "gut gemeint" das Gegenteil von "gut" ist!
So ist es!
Mittwoch 12. März 2014, 22:16
vielleicht hat sie ganz heimlich den wunsch, von einem von euch ...
aber lustig ist es schon
gruß
cw
Mittwoch 12. März 2014, 23:13
Die hat ne schwere kindheit gehabt und ein bleibenden schaden davon getragen.....
Mittwoch 12. März 2014, 23:17
Geronimo hat geschrieben:Die hat ne schwere kindheit gehabt und ein bleibenden schaden davon getragen.....
So sieht sie aus, fast wie unsere Dicke von Gestern Abend
Mittwoch 12. März 2014, 23:21
Iiiihhhhgit ja stimmt ....
Stell dir vor du wachst neben sowas auf
Donnerstag 13. März 2014, 05:57
Tja,
im MA warns die Hexen, später die Juden, jetzt werden die Sondler gejagt.
Würde ich neben sowas munter werden, würd ich mich mit dem Gestänge vom Deus erstechen.
Regen wir uns nicht auf,,,, wer Wind sät erntet Sturm.
Gruß Arma
Donnerstag 13. März 2014, 07:48
Beim lesen des zweiten Abschnitts muss ich echt nach Luft schnappen. Es ist einfach unfassbar was sich diese Flitzpiepen rausnehmen.
Man gilt ja schon als geschichtlich Interessierter als Raubgräber - auch ohne Detektor. Darf man denn überhaupt noch Literatur zu gemachten Funden/Stellen/Themen lesen? - auch hier könnte man ja schon den Ansatz für gezielte Nachforschungen sehen..... Warum gründen die Archis nicht einen neuen Geheimdienst - den AGD (Archäologischer Geheimdienst) nur für auserwählte und Speichellecker - dann können sie vollkommen für sich im verborgenen arbeiten.
Ganz ehrlich, für mich ist es absolut nicht mehr nachzuvollziehen, warum sowas noch von Steuergeldern bezahlt wird! Was hat denn der Bürger davon?
Diejenigen die Geschichte nicht interessiert, haben eh nichts davon.
Diejenigen die es interessiert, sind unerwünscht und lästig - man speist sie lediglich mit dem allernötigsten ab und stellt sich selber dabei am liebsten als Gottgleich dar.
Museum muss man zusätzlich bezahlen - wenns denn eins gibt - über die Dinge, die dort ausgestellt werden lässt sich auch lange streiten. Informationsgehalt. außer mini Textpassagen die dabei stehen = 0!
Und warum um alles in der Welt sind gemachte Erkenntnisse nicht für jedermann, öffentlich zugänglich? Warum muss ich z.B. beim Denkmalamt betteln gehen (was ich niemals tun werde und nie getan habe) um Infos über bereits bekannte BD´s/Fundstellen z.B. in meiner Heimatgegend in Erfahrung zu bringen - WARUM? Ich,Wir zahlen deren Lohn für Ihre Forschungsarbeit - diese Leute arbeiten für das Volk (sollten sie zumindest). Also gehört es sich auch, die gewonnenen Informationen zu veröffentlichen - vorbehaltslos für JEDERMANN - nicht nur für Bittsteller, Arschkriecher und welche die meinen intellektueller zu sein als andere.
Genauso unbelustigend finde ich das messen mit zweierlei Maß. Wie kann es sein, dass es von Bundesland zu Bundesland andere Gesetze diesbezüglich gibt? Wo/Wann leben wir denn - im 16Jh.? wo jeder der meint was zu sagen zu haben, was anderes beschließt?
PS: Kennt Ihr eine gutaussehende Renate? Also ich nicht -also, was erwartet ihr
Donnerstag 13. März 2014, 07:52
Geronimo hat geschrieben:Iiiihhhhgit ja stimmt ....
Stell dir vor du wachst neben sowas auf

Vorher tritt der Tod durch eine Alkoholvergiftung ein
Donnerstag 13. März 2014, 09:17
wie sehr ich diese Berichte liebe! Jedes mal der gleiche Scheiß, nur von wem anders geschrieben!
Ich glaub die Autoren werden irgendwo in einem Keller geklont und kommen dann so langsam raus gekrochen :)
Donnerstag 13. März 2014, 09:42
Aber es hat Methode.
Durch diesen verschi..enen "Babarenschatz" wurde mehr Unheil gestiftet als durch irgendein Fund zuvor. Selbst die Sonnenscheibe hatte nicht die Auswirkungen, die jetzt dadurch erwachsen (werden).
In allen Zeitungen von Norddeutschland bis Österreich und verm. darüber hinaus macht das nun die Runde. Spaßig wird's wenn erst mal die restlichen Funde von "Freund Benny" durch die Presse gezogen werden - all' der Mist, der lange vorher durch ihn bei YT gezeigt wurde. Da kam ja bisher noch nix. NOCH nix!
Jedenfalls ist Hinz und Kunz jetzt alarmiert. Jeder normale Wanderer, Jäger, Jogger usw. der diesen Artikel gelesen hat und einen Sondler sieht, wird vermutlich denken "Oh Gott, da ist einer! Wo ist mein Telefon?"
Das soll erreicht werden und es wird erreicht.
Bin gespannt wann europaweit das Verkaufen, Mitführen, Verwenden von Sonden generell unter Strafe gestellt wird. In vielen EU-Ländern ist das ja praktisch schon gegeben. Die längste Zeit hat's gedauert.
Donnerstag 13. März 2014, 10:09
Adebar hat geschrieben:Jedenfalls ist Hinz und Kunz jetzt alarmiert. Jeder normale Wanderer, Jäger, Jogger usw. der diesen Artikel gelesen hat und einen Sondler sieht, wird vermutlich denken "Oh Gott, da ist einer! Wo ist mein Telefon?"
Das soll erreicht werden und es wird erreicht.
das ist ja nichts neues - ist doch schon seit Jahrzehnten so - seitdem es Handys gibt ist es allerdings ausgeartet.
Adebar hat geschrieben:Durch diesen verschi..enen "Babarenschatz" wurde mehr Unheil gestiftet als durch irgendein Fund zuvor.
eigentlich hat der Typ nur gehandelt - wie man mit einem Hobby umgeht heutzutage - man hat an etwas Spaß, filmt es und stellt es wenn man möchte ins Netz (hier war er halt etwa). Ich finde das nicht

sondern zeitgemäß. Nur leider darf man in diesem Land ja garnichts ohne den Passierschein A38.................
Für mich ist der Typ auch nicht kriminell - anders rum wird daraus ein Schuh - man will die Leute als kriminelle darstellen, man lässt ihnen keine Möglichkeit zur Zusammenarbeit und verunglimpft die Sondengänger in der Öffentlichkeit. Diese wiederrum halten aus Ihrem Schattendasein in der Grauzone halt schön brav den Mund.
Donnerstag 13. März 2014, 12:32
Titus Pullo hat geschrieben:Adebar hat geschrieben:Durch diesen verschi..enen "Babarenschatz" wurde mehr Unheil gestiftet als durch irgendein Fund zuvor.
eigentlich hat der Typ nur gehandelt - wie man mit einem Hobby umgeht heutzutage - man hat an etwas Spaß, filmt es und stellt es wenn man möchte ins Netz (hier war er halt etwa). Ich finde das nicht

sondern zeitgemäß. Nur leider darf man in diesem Land ja garnichts ohne den Passierschein A38.................
Für mich ist der Typ auch nicht kriminell - anders rum wird daraus ein Schuh - man will die Leute als kriminelle darstellen, man lässt ihnen keine Möglichkeit zur Zusammenarbeit und verunglimpft die Sondengänger in der Öffentlichkeit.
Diese wiederrum halten aus Ihrem Schattendasein in der Grauzone halt schön brav den Mund.
Anders, als sich bedeckt zu halten geht es halt auch nicht.
Nach §160 StPO:
http://dejure.org/gesetze/StPO/160.html hat die Staatsanwaltschaft, selbst wenn sie wollte, gar nicht die Möglichkeit "nichts" zu tun, wenn sie Kenntnis erhält von einer vermuteten Straftat!
Die blöden YT Filmchen waren da, zum Teil mit eingrenzbarer Örtlichkeit, fehlte nur noch ein mißgünstger Betrachter (wie die zitierte Renate, oder die Kollegen der AGA Coburg) und schon geht's los. Den Schaden haben alle.
Ich will mich wirklich nicht streiten und auch nicht den Besserwisser 'raushängen, aber solche Dinge derart öffentlich zu machen - finde ich nicht zeitgemäß, sondern ganz schrecklich dämlich.
Gegen seine Art und Weise bezüglich des Hobbys an sich, sage ich gar nichts - ich verstehe auch nicht, daß man einen Gegenstand "rauben" kann, von dessen Existenz der "Beraubte" nicht einmal etwas weiß, und in dessen Besitz das Objekt so aller wahrscheinlichkeit nach anders auch nie gelangt wäre.
Aber die "Öffentlichsarbeit", die bemängel ich. Mehr nicht.
Grüße,
Dierk
Donnerstag 13. März 2014, 12:50
Titus Pullo hat geschrieben:
Ganz ehrlich, für mich ist es absolut nicht mehr nachzuvollziehen, warum sowas noch von Steuergeldern bezahlt wird! Was hat denn der Bürger davon?
Diejenigen die Geschichte nicht interessiert, haben eh nichts davon.
Diejenigen die es interessiert, sind unerwünscht und lästig - man speist sie lediglich mit dem allernötigsten ab und stellt sich selber dabei am liebsten als Gottgleich dar.
Genau so sehe ich das auch. Man sollte den Geldhahn ganz zu drehen.
Hoeneß sollte ein Bundesverdienstkreuz dafür verliehen bekommen, das er 27 Mio bisher vor diesem Schicksal bewahren konnte.
Zuletzt geändert von
Chlodwig am Donnerstag 13. März 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Donnerstag 13. März 2014, 13:03
Adebar hat geschrieben:Aber es hat Methode.
Durch diesen verschi..enen "Babarenschatz" wurde mehr Unheil gestiftet als durch irgendein Fund zuvor. Selbst die Sonnenscheibe hatte nicht die Auswirkungen, die jetzt dadurch erwachsen (werden).
In allen Zeitungen von Norddeutschland bis Österreich und verm. darüber hinaus macht das nun die Runde.
Jedenfalls ist Hinz und Kunz jetzt alarmiert. Jeder normale Wanderer, Jäger, Jogger usw. der diesen Artikel gelesen hat und einen Sondler sieht, wird vermutlich denken "Oh Gott, da ist einer! Wo ist mein Telefon?"
So ein Unfug,du hast dich da reingesteigert,das ist alles. Dass jeder Kleinpisser vom Finanzamt fertiggemacht wird und ein -zig-Millionenbetrüger nicht an den Galgen kommt beschäftigt die Leute viel mehr
Donnerstag 13. März 2014, 13:16
Claire Grube hat geschrieben:So ein Unfug,du hast dich da reingesteigert,das ist alles. Dass jeder Kleinpisser vom Finanzamt fertiggemacht wird und ein -zig-Millionenbetrüger nicht an den Galgen kommt beschäftigt die Leute viel mehr

Ach ja?
Hatte gerade die Tage eine unliebsame Bekanntschaft mit so einer Melde-Klientel...
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.