Switch to full style
Themenbezogen
Antwort erstellen

Pole will Nazi-Schutzanlage gefunden haben

Freitag 11. September 2015, 22:07

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... haben.html

Re: Pole will Nazi-Schutzanlage gefunden haben

Freitag 11. September 2015, 22:28

na wenn schon kein Zug drin ist ,dann hoffentlich wenigstens paar Wünschelruten headbang lol2

Freitag 11. September 2015, 22:59

Nicht schon wieder! lol2

Samstag 12. September 2015, 04:21

Ich mach mir schon wirklich sorgen um die Polen pueh

Das Methyl in Ihrer Selbstgepanschten Brühe scheint negative Auswirkungen im HIRN zu verursachen meld123

Samstag 12. September 2015, 07:10

Ich sage da nur:

lol2 lol2 lol2

Mfg.Leni

Samstag 12. September 2015, 13:35

Vielleicht sollte mal jemand hinab steigen und den Schutzsuchenden sagen, dass der Krieg schon zu Ende ist stupid

Montag 14. September 2015, 11:07

http://www.gmx.net/magazine/wissen/nazi ... t-30912802

Montag 14. September 2015, 11:18

Ich sage doch: Bratwurst, Bier und Medienrummel bringen Kohle!!!

Mfg.Leni

Montag 14. September 2015, 13:32

Eine Untersuchung durch "Boderadar und Wünschelrutengänger" na das finde ich lustig.
Ein grasser Unterschied zwischen den beiden Dingen fällt mir schon auf. lol2

Montag 14. September 2015, 15:06

DerSucher hat geschrieben:Eine Untersuchung durch "Boderadar und Wünschelrutengänger" na das finde ich lustig.

Ich war kürzlich mit Einem unterwegs der Beides kombiniert, das ist dann erst der Hammer. Und lustig wars auch.

Was mich nervt ist immer dieser Nazi Scheiß.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Martin Bormann dort eine Verteidigungsanlage der NSDAP aufgebaut hatte. Ergo wird es sich wohl um Wehrmacht gehandelt haben.
Aber da die Journaille zu 99,9 % links sind, ist denen ein Unterschied zwischen Wehrmacht und der NSDAP bisher noch gar nicht aufgefallen.
Die Nationalsozialisten waren nämlich ganz selten an der HKL anzutreffen. Die Goldfasane waren daheim und haben es sich gut gehen lassen.
Die Frontschweine hatten mit der Partei soviel am Hut wie ich mit Angela Merkel.

Montag 14. September 2015, 15:16

flumi hat geschrieben:
DerSucher hat geschrieben:Eine Untersuchung durch "Boderadar und Wünschelrutengänger" na das finde ich lustig.

Ich war kürzlich mit Einem unterwegs der Beides kombiniert, das ist dann erst der Hammer. Und lustig wars auch.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Martin Bormann dort eine Verteidigungsanlage der NSDAP aufgebaut hatte. Ergo wird es sich wohl um Wehrmacht gehandelt haben.
Aber da die Journaille zu 99,9 % links sind, ist denen ein Unterschied zwischen Wehrmacht und der NSDAP bisher noch gar nicht aufgefallen.
Die Nationalsozialisten waren nämlich ganz selten an der HKL anzutreffen. Die Goldfasane waren daheim und haben es sich gut gehen lassen.
Die Frontschweine hatten mit der Partei soviel am Hut wie ich mit Angela Merkel.

Kini würde Dir besser stehen als avatar wie flumi lol2

Montag 14. September 2015, 19:48

flumi hat geschrieben:

Danke beerchug.

Dienstag 15. Dezember 2015, 16:49

Nun ja war nicht anders zu erwarten.

http://www.gmx.net/magazine/wissen/nazi-zug-31209306

Mfg.Leni

HutWinke

Dienstag 15. Dezember 2015, 23:37

Ob nun Zug oder nicht, dort soll aber definitiv etwas sein .... und da bin ich mal gespannt.
Wäre allerdings schlecht für so manche Weltmacht, wenn dabei Unterlagen ect. ans Tageslicht kämen die nicht in die Mär der Siegermächte passt, da fällt bestimmt wieder ein Zeuge in der Nacht die Treppe runter und hat am nächsten Tag Erinnrrungslücken. verdaechtig

Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:59

Sie könnten ja mal Bohren und eine Kamera rein,aber ob das Ergebnis dann noch Sponsoren anlockt, ist fraglich.

Mfg.Leni

Mittwoch 16. Dezember 2015, 17:03

Das ganze stinkt zum Himmel .Mit meinem Benzinbohrhammer ,`ner absaugung und meinem 4x1 m Verlängerungsgestänge ,vorne die 65er Bohrkrone drauf, schaff ich als Laie ja schon die Hälfte . Da kannste `ne komplette Actioncam durchschieben. lol2

Dienstag 16. August 2016, 16:37

Suche nach ominösem Goldzug in Polen begonnen
http://orf.at/stories/2354053/

Dienstag 16. August 2016, 19:05

Tshirts,Goldbarren und andere Sachen die mit dem Zug zu tun haben gibt es im Vorfeld schon zu kaufen.

tongue
Antwort erstellen