Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Sonntag 7. April 2019, 21:57
UN Sicherheitsrat: Keine belastbaren Beweise für Terrorfinanzierung durch Antikenhandel! Noch am 04.03.2016 bezeichnete Monika Grütters im Namen der Bundesregierung den "illegalen Kunsthandel als eine der einträglichsten Finanzquellen der Terrororganisation" (Quelle:Kulturstaatsministerin Grütters zu den aktuellen Herausforderungen im Kulturgutschutz). Diese völlig unbewiesene Behauptung hat der UN Sicherheitsrat jetzt widerlegt: Der ISIS hat weder systematisch noch vollständig das Finanzierungspotential der Plünderung und des Handels mit Antiken und Kulturgütern ausgenutzt (Quelle: United Nations Security Council, 15. Januar 2019, S/2019/50).
Sonntag 7. April 2019, 22:12
Was soll der IS auch an Antiken verhökern wenn die weltweiten systematischen Plünderungen seit Jahrzehnten den friedensstiftenden US-GI´s vorbehalten bleibt .Das ist nicht mal ein Geheimnis ,das gehört zum ganz normalen Verständnis .

Wenn in Ramstein Kontrollen eingeführt würden, dann würde ein ganzer Wirtschaftszweig nicht nur in Deutschland zusammenbrechen .
Montag 8. April 2019, 15:54
Da dürfte es weitaus lukrativere Einnahmequellen geben- Drogen, etc.....
Weiber gehören raus aus der Politik
Samstag 29. Februar 2020, 23:24
da bin ich der selben Meinung wie Ansuz
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.