Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

Sondler vom Jäger erschossen

Freitag 13. Dezember 2013, 16:13

Habe gerade diese Tread im DF gelesen und bin etwas bedenklich, natürlich traurig für seine Familie.
Erschreckte mich auch mal, blieb ohne Worte.
Für die wo nicht im DF angemeldet sind hier das Schreiben vom Bruder, oder Link:

http://www.Ebay.de/smf/forum_n ... 785.0.html

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22. September ist mein Bruder während einem Sondengang im Apennin von Jägern erschossen worden.

Diverse Nachrichten wurden nicht beantwortet, wer ihn kannte, eine Freundschaft pflegte oder Kollege war, kann sich gern melden.

Nachrichten werden heute ab 13 Uhr beantwortet.

MfG Carsten

Re: Sondler vom Jäger erschossen

Freitag 13. Dezember 2013, 16:58

Das ist eine Nachricht wo es jemandem wirklich kalt den Rücken runter läuft 00000564

Die arme Familie beeti

Freitag 13. Dezember 2013, 17:18

da fehlen ein die worte.

Freitag 13. Dezember 2013, 17:26

Da fehlen einem die Worte .......

Freitag 13. Dezember 2013, 17:45

auf ein nicht erkanntes ziel geschossen... ! besserwiss stupid

mein beileid...an die angehörigen !

Freitag 13. Dezember 2013, 18:32

Schade, kann den thread im Df nicht lesen, scheint auch nicht mehr da zu sein?
Finde auch im netz nichts dazu.

Freitag 13. Dezember 2013, 18:43

doch der Tread ist noch da im DF

Freitag 13. Dezember 2013, 18:45

@hexe - der ist noch da - auf 3 Seiten mittlerweile; im Netz fand ich allerdings auch nix - nichtmal in den lokalen Medien via Übersetzer

zu der Zeit dürfte dort auch noch die Jagdsaison begonnen haben :(
Zuletzt geändert von Rumbuddler am Freitag 13. Dezember 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Freitag 13. Dezember 2013, 18:50

mein tiefstes beileid!

mir fehlen grad auch die worte ...

cw

Freitag 13. Dezember 2013, 18:52

Ich kriege eine Fehlermeldung bzw oder dass ich es nicht einsehen kann

"Ein Fehler ist aufgetreten! Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."

Sehe das Thema auch nicht auf der Portalseite
Vorhin ja, aber da konnte ich es beim Anklicken auch nicht lesen...wurde verschoben, konnte ich ebenfalls nicht lesen

Nuja, habe vielleicht zu wenig Beiträge oder so...grad geguckt, 94...
Will den thread nicht zerstören, also weiter beim Thema bleiben, bin raus

Freitag 13. Dezember 2013, 18:58

Mein Beileid an die Angehörigen.

Freitag 13. Dezember 2013, 19:25

Schlimm, wegen so "was" sein Leben zu verlieren.

Freitag 13. Dezember 2013, 19:45

Das klingt ja aber auch nicht gut...Text des Verstorbenen

"...vor 5 Tagen schon einmal eine Münze gefunden, hier im Forum vorgestellt, Thema verschoben worden oder so, heute nun die Zweite...

Also, um etwa 16 Uhr die Stelle erneut gesucht, suchte bereits seit ich die erste Münze gefunden hatte, dann gefunden und angefangen zu graben. Da kam ein Typ im Jeep einen Weg entlang gefahren, ich mich geduckt, er das leuchtend gelbe Garrettteil gesehen, ausgestiegen und mich direkt dumm angemacht. Ich von Ehering gefaselt, er sich nicht beeindrucken lassen, kam näher, ich zum Hund "Pass auf" :-))), er verschwand wieder und kam 20 Min später zurück, diesmal zu Fuß, wieder gepöbelt, ich gedroht, er rief verschwinde hier und kam nochmal näher, ich die Sonde aufgeschultert und die Teile hastig in die Tasche gepackt, er schrie wie ein Weib und fuchtelt mit Axt herum, ich lief davon....

http://www.Ebay.de/smf/munzen/ ... ht=caruggi
Zuletzt geändert von Harzhexe am Freitag 13. Dezember 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Freitag 13. Dezember 2013, 19:57

Gut gesehen Hexe, ist schon ein Gedanken

Freitag 13. Dezember 2013, 20:35

Aber man weiß eben nicht, was passiert ist...vielleicht wars sogar Mord, der Mörder gefasst und wir alle wissen es nur nicht oder es ist dummer Zufall, dass er 1,5 Wochen vorher Theater mit dem Jeepfahrer hatte und starb versehentlich bei einer Treibjagd oder im Dunkeln...
Man will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber schaden tut es auch nicht, auf diese Zeilen hinzuweisen (was du ja eben drüben gemacht hast)

Ist eben ungünstig, nichts weiter zu wissen.
Zuletzt geändert von Harzhexe am Freitag 13. Dezember 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Freitag 13. Dezember 2013, 20:39

der forenbetreiber MUSS den text an die zuständigen ermittler schicken!!!! besserwiss

wenn das der gleiche jäger war, dann muss man keine 1 + 1 mehr zusammenzählen! cool

cw

Freitag 13. Dezember 2013, 21:12

so sehe ich das auch

Freitag 13. Dezember 2013, 21:13

welcher gleiche Jäger @coinwhisper - meinste den damaligen Fall "Maisfeld"?

*

wenn ich hier lese "Apennin", dann denke ich damit ist ein Gebiet in den Alpen/Italien gemeint - oder täusch ich mich so?

Freitag 13. Dezember 2013, 21:16

Er meint den Mann mit dem Jeep

Freitag 13. Dezember 2013, 21:25

... bei den bisherigen Infos gehe ich weiterhin davon aus, dass das nicht hierzulande passiert ist - das wäre sicherlich durch die Presse gegangen. "Apennin" ist der Hinweis im Zitat auf dem DF der mich eben das glauben läßt.

Freitag 13. Dezember 2013, 21:30

Wenn die wissen, dass es ein Jäger war, dann wissen sie bestimmt auch, wer...Mensch nee, echt blöd, nichts Genaueres zu wissen...kann man nur abwarten, ob der Bruder sich noch mal äußert.

Freitag 13. Dezember 2013, 21:31

Rumbuddler hat geschrieben:... bei den bisherigen Infos gehe ich weiterhin davon aus, dass das nicht hierzulande passiert ist - das wäre sicherlich durch die Presse gegangen. "Apennin" ist der Hinweis im Zitat auf dem DF der mich eben das glauben läßt.

Ist aber egal wo es passiert ist, einfach schrecklich.

Der Derfla hat geschrieben dass die Engländer im Krieg ihre Soldaten dort mit Gold versorgt haben, und er vieleicht an so ein Versteck
ran gekommen ist, und da einige in die Quere geraten ist.

Samstag 14. Dezember 2013, 00:59

Wie entsteht ein Gerücht?

Ich denke wir sollten erst mal auf aktuelle und genaue Infos warten. Was mich nachdenklich macht ist das man nirgends in der Presse, auch in den regionalen Medien, in dem Zeitraum etwas zu Jagdunfall oder Mord im Zusammenhang mit einem Sondler lesen kann.

Samstag 14. Dezember 2013, 06:51

Münzjäger,
im DF kannst jetzt lesen, wo es war.
Sigerl

Samstag 14. Dezember 2013, 07:53

Nun ist es ja geklärt, der Bruder hat noch mal geschrieben.
Der Vorfall mit dem Jeepfahrer hat nichts damit zu tun, das war in einer anderen Gegend.
Zeugen und Familie zweifeln allerdings den tragischen Unglücksfall an.
Sein Rucksack ist zudem verschwunden.
Die arme Familie...
Antwort erstellen