Montag 27. Oktober 2014, 19:48
Montag 27. Oktober 2014, 20:14
Armageddon hat geschrieben:Ringjäger, sag mal Deine Meinung.
Montag 27. Oktober 2014, 20:21
Dienstag 28. Oktober 2014, 10:55
Dienstag 28. Oktober 2014, 12:54
Dienstag 28. Oktober 2014, 21:54
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:00
Adebar hat geschrieben:Hallo,
spontan würde ich raten, mal versuchsweise eine andere Spule auszuleihen
Beim White's war auch schon mal Feuchtigkeit im Spulenstecker
Könnte auch Wasser in das Spulengehäuse eingedrungen sein?
Ogrikaze hat geschrieben:Spule ist ganz. Kannste haben wenn Du willst. Trinken dann irgendwann ein Bier drauf
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:06
Armageddon hat geschrieben:Hallole,
Adebar, ist wohl ein kniffliges Problem, laut Händler das erste Mal das ein solches Verhalten beim Fisher auftaucht, momentane Ratlosigkeit.
Hab erst mal den Schutz wieder abklabustert, gereinigt,,,, Problem ist immer noch.
Eventuell schick ich das Teil zur Rep.,
@Ogri
Klar kein Problem, ich nehm den Kleenen gerne.
Da hab ich dann mal ein Winterobjekt.
Wird Zeit das wir uns mal wieder sehn, würde mich echt freun mal wieder einmit Dir zu teilen.
Gruß Thorsten
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:10
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:14
Ogrikaze hat geschrieben:Armageddon hat geschrieben:Hallole,
Adebar, ist wohl ein kniffliges Problem, laut Händler das erste Mal das ein solches Verhalten beim Fisher auftaucht, momentane Ratlosigkeit.
Hab erst mal den Schutz wieder abklabustert, gereinigt,,,, Problem ist immer noch.
Eventuell schick ich das Teil zur Rep.,
@Ogri
Klar kein Problem, ich nehm den Kleenen gerne.
Da hab ich dann mal ein Winterobjekt.
Wird Zeit das wir uns mal wieder sehn, würde mich echt freun mal wieder einmit Dir zu teilen.
Gruß Thorsten
Tja Stammtischlocation ist dank Ex ja Geschichte.....Neue Bude noch nicht fertig. Aber 1400 Quadratmeter Firmengelände hab ich im Angebot.....Mir kribbelts ja auch schon lange..zumindest haben wir da ordentliche Sanitäranlage und Dusche. Feuerschale usw. Kein Problem. Hält alles Beton, nicht so grün wie gewohnt.
Frühjahrsstammtisch als Revival? Schick mir mal deine Postadresse per Pn....
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:20
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:24
Dienstag 28. Oktober 2014, 22:33
Ogrikaze hat geschrieben:Du....Thorsten... Ich hab jetzt ne Frau die passt wie der Deckel...nächstes We gehts nach Polen zur Untertagetour...sie mit, mehr brauch ich nicht sagen...und beim Stammtisch sitzt dann auch jemand mit bis zum bitteren Ende am Feuer