Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

Re: Sandscoop weg plus Auto undund

Freitag 21. August 2015, 08:31

Ringjäger hat geschrieben:Du solltest Verständniss zeigen und ihn einladen auf ne Grillparty im Wald.....

Oder ,hier mein Gutzter ,haste n Bündel 20ger ,zur Belohnung fürs Scheissebaun und Mittmenschen Quählen ,
und ich schwöhre ,mein eigenner Polizei Taxinehmer ,hat noch Erwartungshaltung und ist noch Zornig ,
wenn kein Tabbak rüberwächst ! headbang lol2

Iss mir Egaaaal ,scheiss Egaaaal ,Arbeit ,Geld verdienenn ,is mir Egaaaal .

Freitag 21. August 2015, 19:11

Die Sandscoop - Rot in Hell du Strafstündler!

Freitag 21. August 2015, 19:50

Tut mir leid, Arma! Schöne Schei ße.
Hau ihm ordentlich den Frack voll!

Da fällt mir grad ne alte Geschichte ein. Haben mal vor Jahren nen Mädel vor ner Vergewaltigung gerettet. Der Typ floh und zwei Jungs mit Fahrrädern hinterher. Sie haben ihn gekriegt. Als ich dort ankam, haben die den Typen grad ordentlich vermöbelt. Die Bullen waren auch schon da, hatten sich aber umgedreht und nen Kippchen geraucht und haben ihn danach erst fest genommen. Hat mich damals schwer beeindruckt.
Vielleicht hast du ja auch so menschlich korrekte Bullen, die dir deinen Schützlinge mal für ein
10minütiges Grundsatzgespräch überlassen.

Samstag 22. August 2015, 07:03

Den wirst Du eh nicht zu packen kriegen.Die Bullen werden Ihn abgreifen,einlochen und zu ein paar
Monaten Jugendknast verurteilen.
Wenn er das hinter sich hat,wird man ihm ne Wohnung besorgen,und in irgendeiner Einrichtung versuchen
zu resozialisieren.Alles bei freier Kost und Logis.Der wird sich schlapplachen
Auf dem Dir entstandenen Schaden wirst Du wohl sitzen bleiben.Tut mir echt Leid für dich.....

gF Eckstein

Samstag 22. August 2015, 12:55

Die Bullen werden Ihn abgreifen,einlochen und zu ein paar Monaten Jugendknast verurteilen.

Du glaubst doch nicht im Ernst das der nur eine Minute für die Nummer einfährt...der kriegt nochmals Sozialstunden wenn's hoch kommt....und Arma einen Rüffel wie den armen Jungen so verführen konnte und ihm auch noch den Schlüssel auf dem Präsentierteller serviert hat...

Sonntag 23. August 2015, 09:42

Moin Männers,
Ach wenns nicht gefällt, Gratian hat Recht.
Der neuste Stand-
glücklicherweise sind all meine Papiere wieder da, der Inhalt des Wagens auch, mein Wägelchen wurde gefunden abgeschleppt und in die Werkstatt verbracht.
Das Wägelchen wird versucht in Stand zu setzten könnte sich aber aufgrund von Alter unsw.,,, nicht mehr lohnen.
Der ADAC war top, meine Autoversicherung hält die Hände wegen meiner Dummheit hoch, naja ohne Worte.
Der der Assi mit meinem Geld noch tanken war haben wir wenigstens aufgrund der Tankstellenvideoüberwachung Bilder, so dürfte der Vogel vorerst nichts abstreiten können.
Der Assi ist auf Bewährung draussen musste 50 Sozialstunden ableisten, normal sollte er jetzt einfahren.
Mir wurde eine ausserordentliche Belehrung zu Teil, daß wenn ich dem Typ nur ein Haar krümme würde die schwerwiegender betraft als der Autodiebstahl.
Die absolute Krönung- taucht doch dieser Abfall der Menschheit Freitag noch auf Arbeit bei mir auf und lungert rum Polizei, da können wir nichts machen, ich drauf am Telefon, schade das ich nicht SCHWARZ bin, da wär jetzt ne Hundertschaft am Start, dafür bekam ich mecker.
Nun den, ich zu dem Assi hin, "ich bekomm noch nen Autoschlüssel" er "ich hab mit der Sache nichts zu tun", drauf ich wir haben alles was wir brauchen, hab ihn angegrinst (was mir unendlich schwer fiel), mich rumgedreht und gegangen.
Tja auf dem Schaden bleib ich wohl sitzen, mit dem Auto, Schlüssel neu einlernen wird kaum möglich sein da vom Vorbesitzer diverse Elektroumbauten vorgenommen wurden, würde bedeuten, Neues Steuergerät Zündschloss, Schlüssel, alle andren Schlösser, das bei ner 16 Jahre alten Kiste, naja.
Nur gut das ich die 2 Wochenenden zu vor noch ein klein wenig Gold und Silber bergen konnte was die Einbuse ein wenig schmälert.
So nun langweile ich euch nicht länger.
Wer sich die doofe Larve mal anschaun will, Facebook Chris Wunderlich war in ner Altenburger Hilfsschule, auf dem Bild hält er ein Handy.
Ich selber bin nicht angemeldet und werds auch nicht tun, mir zeigte es nur meine gr. Tochter.
Gruß Arma

Sonntag 23. August 2015, 10:20

alles bis auf den letzten Cent abarbeiten lassen und dann ab in die ... aaa2 ...das wäre eine vernünftige Rechtssprechung statt sowas länger auf Kosten anderer am Leben zu erhalten.

Sonntag 23. August 2015, 10:51

Dem sieht man den Assi puke doch schon an......Respekt vor dir dass du ihm nicht gleich die Fresse poliert hast (wäre aber ja auch Richtig teuer geworden) also ich würde Gras über die Sache wachsen lassen und ihn dann irgendwo mal schnappen wo es keiner sieht und richtig "" eplus2 Streicheln eplus2 """ als Belohnung für seine schwere Kindheit.
Gruß Michael

Sonntag 23. August 2015, 16:28

Kommt er mit dem Fahrrad zum "Job"?... eplus2

gF, Eckstein

Dienstag 25. August 2015, 11:09

Vielleicht bekommt er ja auch einen Resozialisierungsurlaub auf die melediven oder andere südliche Gefilde mit anderen gestörten Typen.

Dienstag 25. August 2015, 15:37

Blöde Geschichte, Arma.
Das Sondelglück wird's dir bestimmt bald wieder ausgleichen.
Gruß

Dienstag 25. August 2015, 20:03

Fakt ist eins, ich habe Zeit, und die nehm ich mir auch sehr gern, ich werde sehr genau Gewohnheiten erforschen, wie wann und wo.
Alles im Leben hat seine Zeit, und die meine wird kommen, und der Typ wird jaulen wie ein Hund der angefahren wird und dem keiner hilft.
Er würde wünschen mich niemals kennengelernt zu haben, und das werde ich genießen, nicht umsonst nennt man mich Armageddon.
eplus2 eplus2 eplus2

Dienstag 25. August 2015, 21:05

Cher wird's kennen, der Tod der 4 Winde wär eigentlich das Richtige.
eplus2 eplus2 eplus2

Dienstag 25. August 2015, 21:44

oje die 4, bei denn freimaurern wars die 3.
du bist richtig grausam! eplus2
hatte mal einen ähnlichen fall, zumindest war der kerl in seinen jungen jahren genauso skrupellos, hat sich erledigt , ist schon tot!

Mittwoch 26. August 2015, 13:51

Und der Herr sprach:

Die Rache ist mein...

Sollte aber kalt serviert und genossen werden..

Mittwoch 26. August 2015, 17:30

HutWinke HutWinke
Wenn es denn soweit ist eplus2 und du danach ein Alibi brauchst weist du ja wohin du dich wenden musst......ich glaube hier bekommst du mehr als du brauchst. headbang
Gruß Michael

Mittwoch 26. August 2015, 19:50

wub wub wub
danke vleicht werd ichs brauchen, der "grobe" Fahrplan steht.

Donnerstag 27. August 2015, 16:45

Das Neueste, der Nachschlüssel fürs Wägelchen passt und ist eingelernt, sprang kurz an und ging vorerst aus.
Der Vollidiot hat wirklich Diesel getankt, das in nen Benziner wo auch noch in der Tankklappe Benzin bleifrei steht.
Oh mann, das wird noch lustig.
Gruß Arma

Donnerstag 27. August 2015, 18:05

...hör doch auf zu jammern mann,er wollte nur deine Geldbörse schonen.....
Diesel ist eben immer noch am günstigsten Tempo
Diesel ist doch auch Bleifrei.... hauen

Donnerstag 27. August 2015, 23:07

... umgekehrt wärs deutlich schlimmer (Motorschaden / AT-Motor) - ein verrußter Kat ist zwar doof, aber kostengünstiger. Die Mischung ablassen, Benzin tanken und durchs System pumpen lassen kann im besten Fall reichen.

Freitag 28. August 2015, 02:49

Boah ey, Sachen gibts, die gibt es nicht! Kein Wunder, wenn sich keiner mehr gerade macht, jemandem ne Chance zu geben! Respekt für Deine soziale Einstellung!!

Montag 31. August 2015, 18:27

Ach Arma...Du hast aber auch ein Pech....aber man sieht sich immer 2mal im Leben eplus2

PS: mein Holzlager platzt aus allen Nähten wink
Als meld Dich wenn Bedarf...der Winter steht vor der Tür lol2
Hoffe Dein Dad hat alles gut überstanden...

Montag 31. August 2015, 20:11

Auto ist wieder in meinen Händen, Motor läuft, Schlüssel passt umprogrammiert, dafür kann ich nun mit 2 Händen schalten, (leicht übertrieben), muss ich am WO-E mal nachschaun, 3 neue Schlösser kommen morgen.
Ich könnte aber Pech haben, das der Typ eher weg (Knast) ist als wie ich ihn bekomm.
Ich werd ne mal ein Brief mit Traubenzucker schicken und nen Zettel reinstecken mit der Frage ob er weiß was Milzbrand ist. eplus2 eplus2 eplus2
Ich meld mich bei Dir Ogri, WA.
Gruß Arma
Antwort erstellen