@detectorix,
so ellenlang muss hätt es garnicht sein müssen!
zum ersten, ich verbreite garnichts! das ist jetzt eine anschuldigung deinerseits!!
ich habe neuner als netten kollegen im fn. kennengelernt und überhaupt keine ausraster erlebt wie du es hier darstellst.
meine frage die ich hier an sucher stellte war das einzige mal das ich etwas zu dem thema gesagt habe, ich habe einfach nicht verstanden warum man ihn so schnell nur wegen einer nachfrage im forum entfernt hat!
nach seiner frage vielen erstmal deine schergen über ihn her und bums war er raus, so etwas wirft bei mir fragen auf!
eigentlich geht's mich ja nix an, aber die gelegenheit hier bei sucher nachzufragen bot sich einfach an!
hätt ich im fn. partei für neuner ergriffen wären keine 2 min. vergangen und auch ich wäre gelöscht gewesen, was ich nachhinein gesehen auch kein grösserer verlust gewesen wäre!
mehr darf ich jetzt nicht mehr dazu schreiben, den egal wie ich formulieren bzw. durch die blume sagen würde, es liefe auf selbe hinaus und wäre glaube ich nicht erwünscht!
du selbst hast es schon verstanden was ich sagen will und das ist mir am wichtigsten!